Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

TONI MACCARONI WüRZBURG

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 5336 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Toni Maccaroni Würzburg bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

23 Apr 2024 um 7:32 Pizza war sehr lecker fahrer sehr nett
20 Apr 2024 um 16:55 Für den Preis war es super, kam aber später als angegeben.
19 Apr 2024 um 21:18 Lieferung wie versprochen Essen sehr gut Service sehr freundlich Empfehlenswert
18 Apr 2024 um 16:14 Alles top Pizzen waren gut Spaghetti carbonara war sehr lecker und die salate waren auch wieder super. Bestelle gerne bei Toni
14 Apr 2024 um 17:38 Nudeln nicht zu empfehlen, kein Geschmack, wässrig
10 Apr 2024 um 21:27 Sehr gute Pizza und schnelle Lieferung. Der Lieferant war auch super nett
7 Apr 2024 um 20:22 Alles super und war kurz vor der vorab gewählten Zeit da.
7 Apr 2024 um 8:55 Das Essen war pünktlich und heiß. Qualitativ waren es jedoch die schlechtesten Nudelgerichte, die wir je gegessen/bestellt haben. Mit einer guten Carbonara hatte das Essen nichts zu tun. Wir bestellen nicht wieder!
4 Apr 2024 um 19:53 Zum ersten Mal bestellt, war etwas enttäuscht, da ich mir die proscutto e funghi bestellt habe und die Pilze auf der Pizza fehlten schade….
1 Apr 2024 um 12:35 Super freundlicher Fahrer! Das Essen war heiß und geschmacklich gut